POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Riedelberg (ots) – Am 09.04.2020, um 17:38 Uhr, kam es auf der K81, Gemarkung Riedelberg, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Dieser fuhr von Riedelberg kommend in Fahrtrichtung Vinningen und kollidierte mit einem Reh, welches die Straße kreuzen wollte. Der 63-jährige Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. An dem Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell