
Aviso 21.4.: Mediengespräch mit Bürgermeister Ludwig zu „Stadt Wien vergibt erste Gelder für Coronavirus-Forschungsprojekte“
Wien (OTS/RK) – Morgen, Dienstag, 21. April 2020, findet um 11.30 Uhr im Festsaal des Wiener Rathauses eine Pressekonferenz mit Wiens Bürgermeister Michael Ludwig zum Thema „Stadt Wien vergibt erste Gelder für Coronavirus-Forschungsprojekte“ statt. Mit am Podium sind Dr.in Alexandra Kautzky-Willer und Dr.in Judith Aberle, zwei jener insgesamt 16 EinreicherInnen, die eine Förderzusage erhalten haben.
Aufgrund der derzeitigen Situation rund um das Corona-Virus ist bei allen Medienterminen maximal eine Journalistin bzw. ein Journalist je Medium vor Ort zugelassen. Aus Sicherheitsgründen ist der Zutritt zum Mediengespräch nur mit Presseausweis möglich. Die Stadt Wien bietet auf [http://www.wien.gv.at] (http://www.wien.gv.at) einen Live-Stream des Medientermins an.
Außerdem können VertreterInnen der Medien Fragen vorab an [dr@ma53.wien.gv.at] (mailto:dr@ma53.wien.gv.at) schicken. Eine Redakteurin bzw. ein Redakteur der Rathauskorrespondenz wird die Fragen stellvertretend vor Ort stellen.
Für TV- und Radio-Teams stellt der PID auch Rohmaterial der Pressekonferenzen zur Verfügung. Presse-Fotos sind unter [www.wien.gv.at/presse/bilder/]
(http://www.wien.gv.at/presse/bilder/) abrufbar. (Schluss) red
Mediengespräch mit Bürgermeister Ludwig zu „Stadt Wien vergibt erste
Gelder für Coronavirus-Forschungsprojekte“
Mit Wiens Bürgermeister Ludwig, Dr.in Kautzky-Willer und Dr.in
Aberle zum Thema „Stadt Wien vergibt erste Gelder für
Coronavirus-Forschungsprojekte“
Datum: 21.4.2020, um 11:30 Uhr
Ort: Wiener Rathaus Festsaal
Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien
PID-Rathauskorrespondenz
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Stadtredaktion, Diensthabende/r Redakteur/in
01 4000-81081
dr@ma53.wien.gv.at
www.wien.gv.at/presse
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender