POL-PDLD: Gommersheim, Böbingen, Edenkoben Donnerstag, 21.05.2020 bis Freitag, 22.05.2020 Zigarettenautomaten aufgebrochen und Bargeld entwendet!

Edenkoben (ots) – In den Gemeinden Gommersheim, Böbingen und Edenkoben wurden in Nacht von Donnerstag auf Freitag 3 Zigarettenautomaten aufgebrochen. Die Automaten wurden massiv beschädigt und teilweise konnten die Täter das darin befindliche Bargeld stehlen. Hinweise aus den betroffenen Gemeinden nimmt die Polizei Edenkoben entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Markus Weber, Polizeihauptkommissar

Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell