LPI-SLF: Verkehrsunfall mit Verletzten

Saaldorf, Saale-Orla-Kreis (ots) – Am Montag, den 27.05.2020, kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B90. Der 57-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Motorrad die B90 aus Saaldorf in Richtung Bad Lobenstein. Als dieser zum Überholen ansetzte, kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW Mitsubishi eines 47-jährigen. In der Folge kam der Kraftradfahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus verbracht und die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Insassen des PKWs wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell