POL-PIKIB: Sachbeschädigung durch Graffiti

Eisenberg (ots) – In der Zeit vom 23.05.20, 21:00Uhr, bis zum 24.05.20,10:0Uhr, kam es in der Hermann-Graf-Straße und in der Bahnhofstraße zu Sachbeschädigungen. Bislang unbekannte Täter besprühten mehrere Gebäudefassaden, Türen und ein Brückengeländer mit hellblauer Farbe.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 – 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx


Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell