POL-WHV: Verkehrsunfall in Sande – Motorradfahrer schwerverletzt

Sande (ots) – Am späten Dienstagmittag, 02.06.2020, befuhr eine 67 Pkw-Fahrerin gegen 13:40 Uhr die Wilhelmshavener Straße in Richtung Mariensiel.

Als die Pkw-Fahrerin von der Straße kommend eine Grundstückszufahrt ansteuerte, übersah sie den ihr entgegenkommenden 59-jährigen Motorradfahrer. In Folge des Zusammenstoßes zwischen dem Pkw und dem Motorrad stürzte der 59-Jährige und wurde schwerverletzt.

Er musste zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

In dem Bereich des Unfallortes ist der Straßenverlauf zurzeit aufgrund durchgeführter Bauarbeiten verändert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI


Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell