POL-PDLD: Billigheim-Ingenheim: 05.06.2020, 09:50 Uhr Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Landau (ots) – Im Rahmen der Streife wurden die Beamten auf einen Motoroller aufmerksam. Der Fahrzeugführer, ein 57-jähriger Mann aus Landau, konnte bei der anschließenden Verkehrskontrolle keinen Führerschein vorzeigen. Der Mann gab an, diesen zu Hause vergessen zu haben. Eine Überprüfung ergab jedoch, dass der Person vor ca. einem Jahr die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
POK Sebastian Bollinger
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell