POL-EL: Papenburg – Baustellenbaken beschädigt

Papenburg (ots) – Zwischen Freitag, 08:12 Uhr, und Samstag, 09:34 Uhr, kam es auf der Rheiderlandstraße in Papenburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Straße Fahrtrichtung Weener. Als er beabsichtigte auf die B70 in Richtung Meppen aufzufahren, übersah er, die auf der Linksabbiegerspur aufgestellten Baustellenbaken und kollidierte mit diesen. Danach setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Papenburg, Tel. 04961/9260, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.


Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell