FW-BN: Verkehrsunfall auf der Willy-Brandt-Allee

Bonn (ots) – Bonn-Gronau, Willy-Brandt-Alle Ecke Genscherallee; 01.07.2020 14:17 Uhr

Am Nachmittag befuhr eine Mercedesfahrerin die Willy-Brandt-Allee (B 9)in Fahrtrichtung Süden und kollidierten im Kreuzungsbereich mit der Genscherallee mit einem anderen PKW. Die Fahrerin des Mercedes war in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst im Fahrzeug, wurde die Fahrerin von der Feuerwehr befreit und anschließend in eine Bonner Krankenhaus transportiert. Der Fahrer des anderen beteiligten PKW blieb unverletzt. Während des Einsatzes war der Kreuzungsbereich und zwei von drei Fahrspuren in Fahrtrichtung Süden gesperrt.

Im Einsatz waren 22 Einsatzkräfte von den Feuerwachen 1 und 3 der Berufsfeuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Frank Frenser
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/feuerwehr


Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell