LPI-NDH: Einem Auto ausgewichen und in Leitplanke gefahren

Bad Frankenhausen (ots) – Am Dienstag, gegen 15.50 Uhr, befuhr ein 26-Jähriger mit seinem Opel Astra die Landstraße 1172 von Rottleben nach Bad Frankenhausen. Dabei musste er, seiner Aussage zufolge, einem entgegenkommenden Pkw ausweichen. Er touchierte sechs Segmente der Leitplanke, bevor er zum Stehen kam. Das unbekannte Fahrzeug setzte die Fahrt, ohne anzuhalten fort. Der Astra und die Leitplanken wurden erheblich beschädigt. Der Astra war nicht mehr fahrbereit. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen geben kann, insbesondere zum möglichen Unfallverursacher, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen, unter der Telefonnummer 03632/6610 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell