LPI-NDH: Selbstgebasteltes Kennzeichn mit gestohlener Stempelplakette

Artern (ots) – Einer Streifenbesatzung fiel am Dienstagnachmittag in der Ritterstraße ein Renault Clio auf. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs stellten die Polizisten fest, dass die angebrachte Stempelplakette gestohlen war. Der Renault selbst war nicht zugelassen. Die selbstgebastelten Kennzeichen wurden beschlagnahmt, gegen den Fahrzeughalter, ein 33-jähriger Mann aus Artern, wurde Anzeige erstattet. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell