POL-FR: Bonndorf: Entgegenkommendes Motorrad übersehen – Motorradfahrer in Lebensgefahr

Freiburg (ots) – Ein Motorradfahrer schwebt nach einem Verkehrsunfall am Dienstagabend, 30.06.2020, bei Bonndorf in Lebensgefahr. Gegen 17:30 Uhr war ein 18-jähriger mit seinem Audi von der K 6592 nach links in die Straße Im Bierbrunnen abgebogen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Motorrad. Der 59-jährige Motorradfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik nach Villingen-Schwenningen geflogen. Der Pkw-Fahrer blieb unversehrt. Er gab an, durch die tiefstehende Sonne den Motorradfahrer nicht erkannt zu haben. Der Sachschaden liegt bei insgesamt rund 7000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell