LPI-G: Wiese brannte

Gera (ots) – Ronneburg: Freitagnachmittag (10.07.2020), gegen 16:55 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zur Örtlichkeit Pforte/ Berggasse aus, da dort von Zeugen der Brand einer Grünfläche gemeldet wurde. Vor Ort bestätigte sich die Meldung der Zeugen, so dass die Feuerwehr Löschmaßnahmen einleitete. Letzen Endes wurde ein 2×2 m große Grünfläche in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen aufgenommen. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell