POL-HR: Felsberg: Polizei findet bei Durchsuchungen Marihuanapflanzen

Homberg (ots) – Zeit: 09.07.2020, 07:00 Uhr

Am Donnerstag wurden in einem Ortsteil von Felsberg bei Wohnungsdurchsuchungen bei zwei Tatverdächtigen Marihuana, Gegenstände von Indoor-Plantagen und diverses Zubehör aufgefunden und sichergestellt.

Im Rahmen von Durchsuchungsbeschlüssen des Amtsgerichtes Kassel wegen Verdacht des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden die Wohnungen eines 33-Jährigen und eines 21-Jährigen in einem Ortsteil von Felsberg durchsucht. Bei den Durchsuchungen fanden die Ermittler in den jeweiligen Wohnungen mehrere Marihuanapflanzen und -dolden, Gegenstände zum Betreiben von Indoorplantagen, sowie Verpackungsmaterial und Waagen. Die Pflanzen und Dolden wurden mit samt dem Zubehör sichergestellt. Die beiden Beschuldigten wurden festgenommen und nach den erkennungsdienstlichen Maßnahmen und Vernehmungen wieder auf freien Fuß entlassen.

Beamte der Ermittlungsgruppe Melsungen waren den beiden Tätern nach umfangreichen Ermittlungen auf die Spur gekommen.

Schulz, PHK – Pressesprecher –

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de


Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell