AVISO: Heutiger medienöffentlicher Termin der Bundesregierung im Bundeskanzleramt
Wien (OTS) – Heute, Sonntag, 13. September 2020, lädt die Bundesregierung die Sozialpartner ins Bundeskanzleramt. Thema sind die steigenden Coronavirus-Erkrankungen.
Termine für Medien
15.00 Uhr
Bundesregierung trifft die Sozialpartner im Bundeskanzleramt. KAMERASCHWENK zu Beginn.
16.30 Uhr
PRESSESTATEMENTS
Ort: Kongresssaal, Bundeskanzleramt, Ballhausplatz 2, 1010 Wien (Einlass in das Bundeskanzleramt von 14.30 Uhr bis 15.00 Uhr und von 15.45 Uhr bis 16.30 Uhr)
HINWEISE ZUR MEDIENTEILNAHME
Jedes Medium ist eingeladen maximal eine Redakteurin bzw. einen Redakteur zu diesen Medienterminen vor Ort zu entsenden.
Pro TV-Medienunternehmen kann maximal ein Kamerateam teilnehmen.
Auch Fotografinnen und Fotografen können eingeschränkt teilnehmen. Allerdings werden diese gegebenenfalls in Kleingruppen und für beschränkte Zeit in den Kongresssaal eingelassen.
Wie üblich wird das Bundeskanzleramt Bilder über seinen Fotoservice unter [fotoservice.bundeskanzleramt.at]
(http://fotoservice.bundeskanzleramt.at/) anbieten sowie via
Livestream unter [www.bundeskanzleramt.gv.at/live]
(http://www.bundeskanzleramt.gv.at/live) übertragen.
Wir ersuchen dringend darum, vor Ort einen Mindestabstand von einem Meter zu anderen Personen einzuhalten und Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Sollte der Mindestabstand nicht eingehalten werden können, ist jedenfalls ein Mund-Nasenschutz zu tragen. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Schutz Ihrer eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, jener der anderen Medienunternehmen sowie des Bundeskanzleramtes. Wir danken für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis!
Bundespressedienst
Tel: +43 1 53 115 – 202448
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender