POL-MA: Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter Autofahrer verletzt Mitarbeiter der Müllabfuhr

Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zu einem kuriosen Unfall kam es am Montag, gegen 08:15 Uhr, in der Verlängerten Triebstraße. Ein 27-jähriger Mitarbeiter der Müllabfuhr ging seiner Arbeit nach, als ihm ein bislang unbekannter Autofahrer über den Fuß fuhr und sein Knie dabei streifte. Der Mann wird dabei leicht verletzt. Der Verursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Bei dem gesuchten Auto handelt es sich um einen schwarzen PKW mit HD-Kennzeichen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeiposten Heddesheim, unter der Telefonnummer 06203-41443, oder beim Polizeirevier Ladenburg, unter der Telefonnummer 06203-93050, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell