POL-OH: Verkehrsunfall

Fulda (ots) – Hünfeld – Am Dienstagmittag (15.09.), gegen 14:50 Uhr, kam es auf der Fuldaer Straße, stadteinwärts, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Durch ein hohes Verkehrsaufkommen, mussten die Verkehrsteilnehmer zwischen der Tankstelle und dem Kreisel öfters ihre Geschwindigkeit reduzieren. Ein 18-Jähriger aus der Marktgemeinde Eiterfeld erkannte zu spät, dass ein Motorrad vor ihm abbremste und fuhr auf das Zweirad auf. Das Fahrzeug wurde dadurch auf einen weiteren Pkw geschoben, der von einer 31-jährigen Hünfelderin gefahren wurde. Der 59 Jahre alte Motorradfahrer und seine 54-jährige Mitfahrerin aus dem Landkreis Mainz-Bingen wurden verletzt und zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme und dem Abschleppvorgang kam es auf der Fuldaer Straße in beiden Fahrtrichtungen zu Behinderungen.

Polizeistation Hünfeld

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell