POL-PDKL: Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Falkenstein (Donnersbergkreis) (ots) – Am Freitagabend um 18:00 Uhr kam ein 25-jähriger Kradfahrer aus Baden-Württemberg auf der Kreisstraße 37, zwischen Falkenstein und Wambacherhof, in einer Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab, überschlug sich dort mehrfach und kollidiert mit einer Felswand. Der Fahrer verletzt sich dabei schwer und wurde vom Rettungshaubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden (5.000 Euro) und wurde sichergestellt. |pirok

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei


Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell