FPÖ-Wien trauert um Dr. Peter Strasser

Wien (OTS) – „Der langjährige Wien-Chef der Kronen Zeitung und nun völlig unerwartet verstorbene Dr. Peter Strasser war nicht nur ein herausragender Journalist, sondern auch ein Mensch mit Herz und Schmäh. Stets objektiv, immer freundlich und mit einem Augenzwinkern unterwegs, das war Dr. Peter Strasser. Die Zusammenarbeit mit ihm war nie auch nur im Ansatz von Unstimmigkeiten getrübt, sondern über viele Jahre hinweg auf Augenhöhe und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, Freunden und Redaktionskollegen“, sagen der Wiener FPÖ-Vizebürgermeister Dominik Nepp und FPÖ-Klubobmann Toni Mahdalik.

FPÖ Wien
www.fpoe-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender