Ulrike Jezik-Osterbauer einstimmig zur neuen Obfrau der Wiener Gärtner – Landesgartenbauvereinigung Wien gewählt

Großer Dank an Ök.-Rat Ludwig Ableitinger für seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten 24 Jahren

Wien (OTS) – Am 19. Oktober 2020 fand die Delegiertenversammlung der Wiener Gärtner – Landesgartenbauvereinigung Wien statt, bei der Ulrike Jezik-Osterbauer einstimmig zur neuen Landesobfrau gewählt wurde. Die 52-jährige Wienerin folgt damit auf Ök.-Rat Ludwig Ableitinger, der diese Funktion 24 Jahre lang ausübte.

„Ich bin dankbar für das Vertrauen, das die Delegierten der Wiener Gärtner in mich setzen und werde gemeinsam mit meinem Vorstandsteam nach bestem Wissen und Gewissen für die Anliegen der Wiener Gärtner eintreten. Bei meinem Vorgänger Ludwig Ableitinger möchte ich mich auf das Herzlichste für seine Arbeit und sein Engagement im Sinne des Wiener Gartenbaus bedanken“, so Jezik-Osterbauer.

Bei den Wiener Gärtnern – Landesgartenbauvereinigung Wien handelt es sich um eine parteiunabhängige gartenbauliche Interessenvertretung auf freiwilliger Basis. (Schluss)

Die Wiener Gärtner − Landesgartenbauvereinigung Wien
Laxenburger Straße 367/1/101, 1230 Wien
Tel.-Nr.: 01/6151298, Mobil: 0664/4844455
E-Mail: office@die-wiener-gaertner.at
www.die-wiener-gaertner.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender