Bis zu 1,050 Millionen sahen achte „Dancing Stars“-Live-Show

Michi Kirchgasser, Cesár Sampson und Silvia Schneider tanzen ins Finale – am 27. November live in ORF 1

Wien (OTS) – Bis zu 1,050 Millionen sahen achte „Dancing Stars“-Live-Show

Michi Kirchgasser, Cesár Sampson und Silvia Schneider tanzen ins Finale – am 27. November live in ORF 1

Acht Tänze und eine Entscheidung bei den ORF-„Dancing Stars“: Bis zu 1,050 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sahen am Freitag, dem 20. November 2020, live um 20.15 Uhr in ORF 1 das „Dancing Stars“-Halbfinale, bei dem Natalia Ushakova & Dimitar Stefanin den ORF-Tanzevent verlassen mussten. Die Präsentation der Tänze (20.15 Uhr) verfolgten durchschnittlich 913.000 Seher/innen (Marktanteil: 25 Prozent). „Die Entscheidung“ um 22.13 Uhr wollten sich im Schnitt 873.000 Zuschauer/innen (27 Prozent Marktanteil) nicht entgehen lassen.

Aus für Natalia Ushakova & Dimitar Stefanin

Natalia Ushakova nach der Entscheidung: „Ich bin nicht überrascht, ich bin dankbar. Das Schönste, was wir mitnehmen können, ist diese Freundschaft, diese großartigen Menschen, die wir hier kennengelernt haben. Das ist das schönste Geschenk, das uns ‚Dancing Stars‘ machen hat können. Danke an unser wirklich fantastisches Publikum, das für uns alles gegeben hat, weil ohne euch sind wir nichts. Vielen herzlichen Dank für diese Erfahrung. Und viel Glück an alle!“

Folgende drei Paare sind im großen Finale, am Freitag, dem 27. November, live um 20.15 Uhr in ORF 1 mit dabei: Michi Kirchgasser & Vadim Garbuzov, Cesár Sampson & Conny Kreuter und Silvia Schneider & Danilo Campisi.

„Dancing Stars“ online und im ORF TELETEXT

Wenn Stars und Profis im ORF-Ballroom das Tanzbein schwingen, ist selbstverständlich auch dancingstars.ORF.at mit aktuellen Berichten und Hintergrundstorys, Fotos und Videos sowie ausgewählten Social-Media Beiträgen (Hashtag #DancingStars) dabei. Die ORF-TVthek bringt alle TV-Shows live und on demand, auf ORF extra gibt es u. a. die Lieblingsrezepte der Stars. Und auch via Facebook können sich Tanzbegeisterte jederzeit über das Geschehen informieren. Der ORF TELETEXT berichtet in den Magazinen „Kultur und Show“ sowie „Leute“ ausführlich über den ORF-Ballroom.

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: