FPÖ – Wurm: Schwarz-grüne Propagandamaschinerie mit Todesangst und Panik geht auch im neuen Jahr weiter

Wien (OTS) – Die Propagandamaschinerie der schwarz-grünen Regierung mit der Verbreitung von Todesangst und Panik gehe auch im neuen Jahr weiter, kritisierte FPÖ-NAbg. Peter Wurm heute im Nationalrat. In diesem Zusammenhang verwies er auf eine Aussage der ORF-Moderatorin Nadja Bernhard, die in der Kronenzeitung nach überstandener Corona-Infektion erklärt habe, sich auf jeden Fall impfen zu lassen. Dies sei allerdings wissenschaftlicher Schwachsinn pur.

„Wenn man die Infektion gehabt hat, ist das der beste Schutz gegen eine Wiederansteckung, das wird jeder Wissenschaftler bestätigen“, erklärte Wurm, der auch betonte, dass die FPÖ überhaupt nichts dagegen habe, wenn sich die Hälfte der Bevölkerung freiwillig impfen lasse. „Aber man muss die Menschen ehrlich informieren und keine Propaganda verbreiten. Ich mache mir außerdem weniger Sorgen wegen Corona als wegen der Maßnahmen der Regierung.“

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender