Norbert Hofer: Mit Arik Brauer ist eine ganz große Persönlichkeit gegangen

Wien (OTS) – „Mit Arik Brauer ist eine ganz große Persönlichkeit gegangen. Ich verneige mich vor ihm und seinem künstlerischen Lebenswerk. Arik Brauer hat sich im Unterschied zu vielen anderen klar gegen die Ausgrenzung von politisch Andersdenkenden ausgesprochen und sich gegen die Spaltung unserer Gesellschaft stark gemacht. Sein scharfsinniger Verstand und seine klaren Worte werden Österreich fehlen. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie und all seinen Freunden“, so der Bundesparteiobmann der FPÖ und Dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer.

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender