
FPÖ OÖ: AVISO – Dienstag, 2. Februar 11 Uhr Online-Pressekonferenz Haimbuchner und Brückl zum Thema „Bildung. Chancen. Zukunft.“
Linz (OTS) – Wir erlauben uns, die sehr geehrten Damen und Herren von Presse, Rundfunk und Fernsehen sowie die Internet- und Fotoredaktionen auf folgenden Termin für Dienstag, 2. Februar aufmerksam zu machen:
O N L I N E – P R E S S E K O N F E R E N Z =================================
mit
Landeshauptmann-Stv. Dr. Manfred HAIMBUCHNER
FPÖ-Landesparteiobmann
NAbg. Hermann BRÜCKL, MA
Bildungssprecher des FPÖ-Parlamentsklubs
Thema: „Bildung. Chancen. Zukunft.“
Der Generationenvertrag verpflichtet uns, unseren Kindern die bestmögliche Bildung und Ausbildung zu ermöglichen.
Datum: Dienstag, 2. Februar 2021
11. 00 Uhr
Die Pressekonferenz wird live auf der Facebook-Seite von Manfred Haimbuchner unter https://www.facebook.com/manfred.haimbuchner/ übertragen.
Fragen können gerne mit Namen und Medium an https://app.sli.do/event/v7qouj8q geschickt werden. Diese werden dann im Rahmen der Pressekonferenz vorgelesen und beantwortet.
FPÖ Landesgruppe Oberösterreich
Birgitt Thurner
Landespressereferentin
06649072221
birgitt.thurner@fpoe.at
www.fpoe-ooe.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender