AVISO: Aktuelle Fragen zur Landesverteidigung

Wien (OTS) – Am Freitag, den 12. Februar 2021 um 10:30 Uhr, nehmen Verteidigungsministerin Klaudia Tanner, Generalstabschef Robert Brieger und Generalmajor Bruno Hofbauer zu aktuellen Fragen der Landesverteidigung Stellung.

Unter Berücksichtigung der Sicherheitsmaßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19 sind Medienvertreterinnen und -vertreter herzlich zu diesem Medientermin eingeladen. Es bestehen Foto-, Film- und Interviewmöglichkeiten. Aufgrund von COVID-Schutzbestimmungen ist die Anmeldung unter presse@bundesheer.at oder unter +43 (0)664-622-1005 bis 12. Februar 09:00 Uhr, verpflichtend.

Zeit & Ort

12. Februar 2021, 10:30 Uhr
Festsaal, 3. Stock
Bundesministerium für Landesverteidigung
Roßauer Lände 1
1090 Wien

Einen Live-Stream zur Pressekonferenz finden Sie unter:
[https://presseraum.bundesheer.at]
(https://presseraum.bundesheer.at/)

Bei diesem Medientermin ist es für Medienvertreter verpflichtend, eine FFP2-Maske zu tragen; diese wird bei der Akkreditierung vor Ort ausgegeben.

Bundesministerium für Landesverteidigung
Information & Öffentlichkeitsarbeit / Presse
+43 664-622-1005
presse@bmlv.gv.at
http://www.bundesheer.at
@Bundesheerbauer

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender