Wöginger und Zarits: ÖAAB trauert um Franz Hemm

„Mit Franz Hemm verlieren wir einen Sozialpolitiker mit Herz und Verstand“

Wien (OTS) – „Franz Hemm war bekannt für sein freundliches Wesen, seinen sachlichen Zugang und seine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Wir verlieren einen leidenschaftlichen Arbeitnehmervertreter, der sich in seiner Arbeit auch über die Parteigrenzen hinweg großen Respekt erworben hat“, zeigt sich ÖAAB-Bundesobmann KO August Wöginger betroffen über den plötzlichen Tod des langjährigen Vizepräsidenten der AK Niederösterreich Franz Hemm.

„Franz Hemm war viele Jahre eine verlässliche Stütze des ÖAAB und Zeit seines politischen Lebens engagiert für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer tätig. Der ÖAAB trauert um eine verdiente und engagierte Persönlichkeit. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme gebührt seiner Familie sowie allen Hinterbliebenen“, so ÖAAB-Generalsekretär Abg.z.NR Christoph Zarits.

ÖAAB-Bundesleitung
Mag. Nikola König-Weixelbraun
+43 (1) 40 141 595
presse@oeaab.com
www.oeaab.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender