
Premiere von neuer Veranstaltungsserie „Das Fernweh“ geht am 18.11. über die Bühne
Der neue Branchentreffpunkt für Tourismusprofessionals in Wien. Ein zwangloser Austausch zu News und aktuellen Themen: zum mitdiskutieren, fachsimpeln und plaudern.
Wien (OTS) – Was ist Fernweh? Fernweh ist die Sehnsucht, die gewohnte Umgebung zu verlassen und die weite Welt zu erkunden. Für uns bedeutet Fernweh, einen neuen Weg zu finden, in der Tourismusbranche zu kommunizieren. Dieser ist aktuell, zwanglos und informativ.
Seien Sie dabei beim ersten zwanglosen Get-Together, bei dem wir uns über Kommunikationslösungen während Corona und dem neuen „IT“-Kanal Podcasts widmen.
Aus den Erfahrungen der letzten 1,5 Jahre erzählt Baden-Württemberg, Christine Schönhuber – Marketingleitung Tourismusmarketing Baden-Württemberg.
In Zusammenarbeit mit APA Comm tauschen wir uns aus zu: „Podcasts im Tourismus – Hype oder sinnvoll?“
Das Gespräch begleitet Isabella Krassnitzer, ORF-Moderatorin.
„Das Fernweh“
Das „Fernweh“ – der neue Branchentreffpunkt für
Tourismusprofessionals in Wien.
EIN ZWANGLOSER AUSTAUSCH ZU NEWS UND BRANCHENTHEMEN,
ZUM DISKUTIEREN, PLAUDERN UND FACHSIMPELN.
Datum: 18.11.2021, 16:30 – 19:00 Uhr
Ort: HMC@ZIMMER
Piaristengasse 8, 1080 Wien
Url: https://hmc-agency.at/fernweh/
HMC – all.about.marketing
Mag. Bettina Haas
+43.676.83905-340
bettina@hmc.agency
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender