
Neubeginn von HL Klemove, einem auf autonomes Fahren spezialisierten Unternehmen
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – * Ziel ist es, auf der Grundlage von mehr als 2.000 Patenten, einer
Erfolgsbilanz bei der ADAS-Massenproduktion (mehr als 20 Millionen
Einheiten) und dem Know-how über sichere Lösungen für das autonome
Fahren eine führende Rolle in der Branche zu übernehmen
* Hightech-Lösungen für autonomes Fahren wie hochauflösendes Lidar und 4D-Radar sollen bis 2025 auf den Markt kommen
* Umsatzziel von 1,2 Billionen Won im Jahr 2021 (Schätzung), 2,4 Billionen Won im Jahr 2026 und 4 Billionen Won im Jahr 2030
* CEO Paljoo Yoon sagt: „Die Wahrnehmungs- und Entscheidungstechnologien von HL Klemove und die Fahrwerkskontrolltechnologie von Mando werden das Zeitalter des vollständig autonomen Fahrens beschleunigen
HL Klemove, ein auf autonomes Fahren spezialisiertes Unternehmen, wurde am 2. Dezember 2021 offiziell gegründet. Mando Mobility Solutions (MMS) wurde von der Mando Corp. abgespalten und mit HL Klemove fusioniert. Unter der Leitung seines ersten CEO Paljoo Yoon wird das Unternehmen als führendes Unternehmen auf dem Gebiet des autonomen Fahrens und der Mobilität die Ära des vollständig autonomen Fahrens einleiten.
HL Klemove verkündete, dass es die sicherste Lösung für vollautonomes Fahren liefern wird, um das autonome Fahren zu popularisieren. Das Unternehmen bereitet sich auf einen weiteren Sprung nach vorn vor, indem es sich auf die Entwicklung modernster Lösungen für das autonome Fahren konzentriert, basierend auf seiner Erfolgsbilanz von mehr als 2.000 Patenten für seine Technologien für autonomes Fahren und der Lieferung von mehr als 20 Millionen ADAS-Einheiten an verschiedene Kunden. Das Unternehmen kündigte an, dass es die Kommerzialisierung der wichtigsten Produkte für das autonome Fahren, darunter Lidar, 4D-Radar, hochauflösende Kamera, Sensor in der Kabine und integrierte Domain Control Unit, bis 2025 abschließen und die Geschäftsexpansion ehrgeizig vorantreiben wird, um einen Umsatz von 1,2 Billionen Won im Jahr 2021, 2,4 Billionen Won im Jahr 2026 und sogar 4 Billionen Won im Jahr 2030 zu erreichen.
HL Klemove erhielt ein Patent für sein mechanisches Lidar und schloss die fortgeschrittene Entwicklung ab. Derzeit arbeitet das Unternehmen an der Entwicklung von hochauflösenden Festkörper-Lidars mit wettbewerbsfähigen Preisen, Verpackungen und Haltbarkeit, um den globalen Lidar-Markt in Zukunft anzuführen. Das Entwicklungsprojekt wird in Zusammenarbeit mit verschiedenen Start-ups durchgeführt und soll im Jahr 2025 auf den Markt kommen.
Bonsoo Koo,
82-2-3434-5612,
bonsoo.koo@halla.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender