ASFINAG: S 31 Richtung Eisenstadt Ost bei Oberpullendorf/Nord wieder befahrbar

Hängengebliebene Fahrzeuge wurden geborgen; Lkw Stau aufgelöst

Oberpullendorf (OTS) – Nachdem heute ab cirka 7:30 Uhr aufgrund hängengebliebener Lkw die S 31 Burgenland Schnellstraße zwischen Oberpullendorf/Nord – Stoob/Süd und Neutal gesperrt war, konnte die Sperre gegen 11:45 Uhr wieder aufgehoben werden. Die blockierenden Fahrzeuge wurden abgeschleppt und die im Stau stehenden Lkw konnten durch Anlegen von Schneeketten die Fahrt ebenfalls wieder fortsetzen. Damit konnte die ASFINAG die Schneeräumung wieder durchführen und die S 31 ist nun wieder behinderungsfrei zu befahren.

AUTOBAHNEN- UND SCHNELLSTRASSEN-FINANZIERUNGS-AKTIENGESELLSCHAFT
Alexandra Vucsina-Valla
Pressesprecherin für Wien, NÖ und Burgenland
Mobil: +43 664-60108 17825
alexandra.vucsina-valla@asfinag.at
www.asfinag.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender