Styria Media Group trauert um Vorstandsmitglied Kurt Kribitz

Der Medienmanager verstarb heute 64-jährig nach kurzer, schwerer Krankheit.

Graz (OTS) – 19. Mai 2022. Kurt Kribitz, seit 2002 in der Styria Media Group und seit 2016 Mitglied des Vorstandes des international tätigen Medienkonzerns, ist an seiner schweren Krankheit verstorben.

Aufsichtsratsvorsitzender Friedrich Santner: „Mit Kurt Kribitz verliere ich einen lieben Freund und langjährigen Weggefährten. Die Styria Media Group AG ist ihm zu großem Dank verpflichtet. Sein Fleiß, seine Verlässlichkeit und sein umfassendes Wissen haben wesentlich zum Erfolg der vergangenen Jahre beigetragen. Er wird uns allen sehr fehlen und unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.“

Kurt Kribitz war im Vorstand der Styria Media Group u.a. verantwortlich für das Druckereigeschäft, die Logistik und die Buchverlage. Vorstandsvorsitzender Markus Mair und Vorstandsmitglied Bernhard Kiener zeigen sich tief betroffen: „Kurt Kribitz hat mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und Kompetenz das traditionelle Mediengeschäft stets perfektioniert und gestaltete die Zukunft unseres Medienhauses aktiv mit. Wir verlieren mit Kurt einen treuen Kollegen und Freund, den wir sehr vermissen werden.“

Dr. Margot Hohl
Styria Media Group AG
Corporate Communication
margot.hohl@styria.com
communication@styria.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender