
Aviso Film- und Fototermin: Bellringing anlässlich des Listings der ersten grünen Bundesanleihe an der Wiener Börse | 31.5.
Mit u.a. Finanzminister Magnus Brunner & Wiener Börse CEO Christoph Boschan
Wien (OTS) – Die Wiener Börse lädt Medienvertreterinnen und -vertreter herzlich zu einer Foto- und Filmmöglichkeit anlässlich des Listings der ersten grünen Bundesanleihe im „Vienna ESG Segment“ ein. Das Börsenlisting wird mit dem Läuten der Börsenglocke von Finanzminister Magnus Brunner, der Geschäftsführung der österreichischen Bundesfinanzierungsagentur, Markus Stix und Walter Jöstl, und Christoph Boschan, CEO der Wiener Börse, begleitet.
WANN? Dienstag, 31. Mai 2022, 08:30 – 09:00 Uhr
WO? Wiener Börse AG, Wallnerstraße 8, 1010 Wien, Säulenhalle
Wir ersuchen um Anmeldung bei [laura.marchler@wienerboerse.at] (mailto:laura.marchler@wienerboerse.at) bis 30. Mai 2022, 12:00 Uhr. Zum Einlass wird ein Presseausweis benötigt.
Die Wiener Börse freut sich auf Ihre Teilnahme.
Julia Resch, Wiener Börse AG
Tel: +43 (0) 1 53 165 – 186
julia.resch@wienerboerse.at
Laura Marchler, Wiener Börse AG
Tel: +43 (0) 1 53 165 – 153
laura.marchler@wienerboerse.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender