ORF III am Freitag: Zwei Kultfilme mit Peter Alexander als Graf Bobby

„Das süße Leben des Grafen Bobby“ und „Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens“

Wien (OTS) – Am Freitag, dem 3. Juni 2022, stehen im ORF-III-Hauptabend zwei österreichische Filme der kultigen „Graf Bobby“-Reihe mit Publikumsliebling Peter Alexander in der Titelrolle auf dem Programm.

In „Das süße Leben des Grafen Bobby“ (20.15 Uhr) stehen Bobby (Alexander) und Baron Mucki (Gunther Philipp) als erfolglose Besitzer der Detektiv-Agentur „Pfiff & Greif“ kurz vor dem Zusperren. Doch plötzlich erhalten sie von Benevenuto Sokrates Sacre den Auftrag, einen geheimen Mädchenhändler zu finden.

Anschließend dreht sich in „Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens“ (21.50 Uhr) alles um eine Goldmine, die Bobby erben sollte. Diese weckt aber auch das Interesse eines korrupten Anwalts. Gemeinsam mit Baron Mucki versucht der Graf, sein Recht an der Mine durchzusetzen.

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender