Tränen und Standing Ovations: Das war die sechste Austrian Event Hall of Fame

Im Rahmen der emba-Gala im Wiener Palais Ferstel wurden Dorli Muhr, Gery Keszler und Helmut Zwickl in den ruhmreichen Zirkel der „Austrian Event Hall of Fame“ aufgenommen.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause, war es gestern endlich wieder soweit. Die 6. Event Hall of Fame konnte im prunkvollen Wiener Palais Ferstel über die Bühen gehen. Und dabei zeigte sich einmal mehr – wenn alle Live-Marketing-Profis eines Landes an einem Strang ziehen, kann dabei nur Besonderes entstehen! Und das bedeutete an diesem Abend: In einer glanzvollen Galanacht wurden vom „Event Marketing Board Austria“, der emba, jene gefeiert, die sonst bloß im Hintergrund stehen, um andere feiern lassen: Die Macher selbst. Die Leader der Live-Marketing-Branche des Landes. Wie schon vor der Pandemie üblich, wurden auch diesmal wieder drei außergewöhnliche Persönlichkeiten in den erlesenen Kreis der „Austrian Event Hall of Fame“ aufgenommen. Einem ruhmreichen Zirkel an Persönlichkeiten, denen es seit Jahren gelingt, Menschen mit ihren Ideen und Events zu inspirieren, zu motivieren und zu berühren.

UND Kommunikation GmbH
Johannes Stühlinger
Geschäftsführer
+43 676 610 39 41
johannes.stuehlinger@und-und-und.com
www.und-und-und.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender