VP-Mahrer: Herzliche Gratulation an Christian Stocker

Christian Stocker neuer Generalsekretär – Glückwünsche der Wiener Volkspartei

Wien (OTS) – „Ich gratuliere Christian Stocker im Namen der Wiener Volkspartei sehr herzlich zu seiner neuen Funktion als Generalsekretär“, so der Landesparteiobmann der Volkspartei Wien, Stadtrat Karl Mahrer.

Als Nationalratsabgeordneter und Vizebürgermeister von Wiener Neustadt bringe Stocker die nötige Erfahrung für diese wichtige Aufgabe mit. Der praktizierende Rechtsanwalt folgte 2021 Karl Mahrer als Sprecher für Inneres und Sicherheit im ÖVP-Parlamentsklub, als dieser das Amt des Wiener Landesparteiobmanns übernahm.

„Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass Christian Stocker die kommenden Herausforderungen sehr gut und konstruktiv bewältigen wird“, so Mahrer abschließend.

Die Wiener Volkspartei
Mag. Peter Sverak
Leitung – Strategische Kommunikation
+43 664 859 5710
peter.sverak@wien.oevp.at
https://wien.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: