Relaunch: Alles neu bei MeinMed.at

Das österreichische Vorzeige-Gesundheitsportal erfindet sich neu.

Die MeinMed-Vorträge informieren seit über 20 Jahren kostenlos in ganz Österreich zum Thema Gesundheit. Das Online-Portal der erfolgreichen Veranstaltungsreihe wurde nun einer technischen und visuellen Generalsanierung unterzogen. Mit 19. September erstrahlt MeinMed.at in neuem Glanz und setzt einen noch stärkeren Fokus auf inhaltlich korrekte, von österreichischen Expert/innen geprüfte Inhalte.

RegionalMedien Gesundheit
Bernadette Scalet
Assistenz Geschäftsführung
0664/80 666 8579
bernadette.scalet@regionalmedien.at
MeinMed.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender