Eigentümerwechsel bei P3tv

Langjährige Mitarbeiter übernehmen regionalen TV Sender P3tv

Seit 1.September 2022 sind die langjährigen Mitarbeiter von P3tv: Thomas Schulz, DI Stefan Sieder und Sven Vajda nun die neuen Eigentümer des privaten regionalen TV Senders P3tv mit Sitz in St. Pölten. Der 1995 von Rudolf Vajda gegründete TV Sender wurde 2018 an den Österreichischen Agrarverlag verkauft. Knapp vier Jahre lang hat der Agrarverlag den Sender nun geführt und sich Mitte des Jahres entschlossen im Rahmen eines Employee-buy-outs den Sender wieder abzugeben. Die neuen Eigentümer sind allesamt langjährige Mitarbeiter, sind im Themenbereich TV aufgewachsen und teilen sich nun als Geschäftsführer die Bereiche Chefredaktion, Technik, Administration & Vertrieb auf. Das Ziel ist es, den Sender wieder als wichtiges regionales Medium zu positionieren und das mit Inhalten aus dem Zentralraum von NÖ. Dabei werden alle Bereiche wie Sport, Kultur, Politik, Wirtschaft sowie aktuelle Themen abgebildet. Ausgestrahlt wird das Programm über die KabelPlus, A1TV, Kabelnetz Kaufmann sowie über die firmeneigene Website www.p3tv.at. Aktuell hat P3tv eine technische Reichweite von über 1,25 Millionen Zuseher. 

Anfragen: GF Thomas Schulz, t.schulz@p3tv.at, 0664/1510124

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender