Media-Analyse 2021/2022 – „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ weiterhin beliebt bei der Leserschaft

DIE HEUTE VERÖFFENTLICHTE MEDIA-ANALYSE 2021/22 ZEIGT EINE REICHWEITE DER „PRESSE“ VON 4,0 PROZENT UND DER „PRESSE AM SONNTAG“ VON 4,2 PROZENT. WIEN BLEIBT WEITERHIN DAS STÄRKSTE BUNDESLAND FÜR BEIDE PUBLIKATIONEN. 

Rainer Nowak, Chefredakteur, Herausgeber und Geschäftsführer der „Presse“: _„Durch die heutige Vielfalt der österreichischen Medienlandschaft in Print wie auch digital ist es besonders wertvoll Beständigkeit in der Leserschaft zu manifestieren. Unsere stabilen Zahlen zeigen, dass wir vieles richtig machen und die Leserinnen und Leser unsere journalistische Arbeit schätzen und mit ihrer Treue belohnen.“_ 
Herwig Langanger, Vorsitzender der „Presse“-Geschäftsführung: _„Die aktuellsten Zahlen der Media-Analyse sind Zeichen dafür, dass sich ‚Die Presse‛ auf eine stabile Leserschaft verlassen kann. Dafür bedanke ich mich bei unseren Leserinnen und Lesern. Jede Veröffentlichung ist aber auch Auftrag zugleich. Entlang unserer qualitätsjournalistischen Ansprüche arbeiten wir kontinuierlich an der strategischen Weiterentwicklung unseres _Produktes und Angebotes.“

„Die Presse“ Verlagsgesellschaft m.b.H. & Co KG
Franziska Keck, Bakk. phil.
Leitung Marketing & Lesermarkt
01/514 14-184
franziska.keck@diepresse.com

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