
Ausgezeichnet: Aller guten Dinge sind vier!
Das Institut AllergoSan wurde heuer bereits zum vierten Mal mit dem HERMES.Wirtschafts.Preis als bestes von einer Frau geführtes Unternehmen ausgezeichnet.
Für herausragende Leistungen der österreichischen Wirtschaft wird seit sieben Jahren der HERMES.Wirtschafts.Preis verliehen. Das Institut AllergoSan darf sich nach 2017, 2018 und 2019 im Jahr 2022 bereits zum vierten Mal über diese Auszeichnung als österreichischer Wirtschafts-Champion freuen: „Es ist eine große Ehre, diesen renommierten Preis erneut zu erhalten. Das zeigt uns klar, dass wir mit unseren Produkten heute mehr als je den Zeitgeist treffen. Denn die Gesundheit hat für viele Menschen in den letzten Jahren einen neuen Stellenwert erhalten“, freut sich Mag. Anita Frauwallner, Gründerin und CEO des Institut AllergoSan.
Das Rezept für den andauernden Erfolg: Innovative Produktentwicklung, wissenschaftliche Forschung und spürbare Qualität. Ganz zu Recht wird OMNi-BiOTiC® in internationalen Expertenkreisen als „benchmark in probiotics“ bezeichnet – und das zeigt sich auch beim Blick auf den Markt: Im deutschsprachigen Europa (Österreich, Deutschland, Schweiz) ist OMNi-BiOTiC® bereits seit Jahren die Nummer 1, und unter den umsatzstärksten Probiotika-Marken weltweit belegt OMNi-BiOTiC® bereits den vierten Platz, Tendenz steigend.
Mag. Frauwallner sieht den Wirtschaftspreis aber nicht nur als Auszeichnung für geleistete Arbeit: „Jede Auszeichnung ist gleichzeitig unser Ansporn – denn jeder Mensch hat bestmögliche Lebensqualität und Gesundheit verdient, und dafür arbeiten mein Team und ich mit vollem Einsatz.“
QUELLEN:
Jürgen Teuschler, MSc
PR & Communications Management
Institut AllergoSan Pharmazeutische Produkte Forschungs- und Vertriebs GmbH
Gmeinstraße 13, 8055 Graz, Austria
Tel: +43 (0)316 405 305 127
E-Mail: presse@allergosan.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender