
woom Helmkampagne gewinnt ANIMA-Preis für Animationsfilme
DIE „HELD*INNEN TRAGEN HELME“-KAMPAGNE DES INTERNATIONALEN KINDER- UND JUGENDFAHRRADHERSTELLERS WOOM RÄUMT BEIM RENOMMIERTEN ANIMATIONS-FESTIVAL ANIMA IN CÓRDOBA, ARGENTINIEN AB. DAS VIDEO, DAS KINDER ZUM HELMTRAGEN ANIMIEREN SOLL, IST DAS SIEGERPROJEKT IN DER KATEGORIE „BEST COMMISSIONED ANIMATION“.
Die im Rahmen des diesjährigen ANIMA-Festivals prämierte woom Kampagne „Held*innen tragen Helme“ macht auf das Thema Sicherheit beim Radfahren aufmerksam und animiert Kinder auf unterhaltsame Art und Weise, Helm zu tragen. Sicherheit beim Radfahren ist ein zentraler Aspekt in der Markenkommunikation von woom. Produkte, Skills und die passende Fahrrad-Infrastruktur sind die Voraussetzungen dafür, dass Kinder gerne und sicher mit dem Rad unterwegs sind.
Belinda Ableitinger, PR Manager
+43-664/888-22-837
belinda.ableitinger@woom.com
https://www.woom.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender