Favoriten: 2 Chor-Konzerte im „Waldmüller-Zentrum“

24.11. und 27.11., „Kultur 10“ informiert: 0660/46 46 614

Freund*innen des gepflegten Chor-Gesanges kommen im „Waldmüller-Zentrum“ (10., Hasengasse 38) auf ihre Kosten: Auf Einladung des Vereins „Kultur 10“ treten dort in nächster Zeit 2 bemerkenswerte Chöre auf: Am Donnerstag, 24. November, sind die stimmgewaltigen Mitglieder des „Arbeitersängerbundes Favoriten“ ab 18.00 Uhr mit dem Advent-Programm „O Holy Night“ zu hören. Musikalische Leitung: Yasmina Luccisano. Vorgetragen werden bewegende Melodien rund um das Christfest aus mehreren Ländern. Einlass: ab 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. 

Der „Mozart Knabenchor Wien“ steht am Sonntag, 27. November, ab 16.00 Uhr, auf der Bühne im „Waldmüller-Zentrum“. Unter der künstlerischen Leitung von Peter Lang erklingt das berührende vorweihnachtliche Programm „Mozart und der Advent“. Neben Werken von Wolfgang Amadeus Mozart interpretieren die Buben traditionelle heimische Advent- und Weihnachtslieder. Karten für dieses Konzert kosten 12 Euro.

Bei sämtlichen Veranstaltungen im „Waldmüller-Zentrum“ gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen. Fragen dazu beantwortet die auf ehrenamtlicher Basis tätige Organisationschefin, Roswitha Jarolim, unter der Rufnummer 0660/46 46 614. Mitteilungen an das „Kultur 10“-Team via E-Mail: waldmuellerzentrum@chello.at.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

* Arbeitersängerbund Favoriten:

PID-Rathauskorrespondenz
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Oskar Enzfelder, Stadtredaktion
01/4000-81057
oskar.enzfelder@wien.gv.at
www.wien.gv.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender