SPÖ-Schroll verwundert über Aussagen zum Erneuerbaren-Wärmegesetz

Bis dato gab es keine einzige Verhandlungsrunde mit ÖVP und Grünen

„Einigermaßen verwundert“ zeigt sich der SPÖ-Energiesprecher Alois Schroll über jüngste Medienberichte zum Erneuerbaren-Wärmegesetz (EWG), die offenkundig auf Fehlinformationen aus Regierungskreisen basieren. „Bisher gab es keine einzige Verhandlungsrunde mit ÖVP und Grünen. Und zwar deshalb, weil sich die Regierung intern nicht einig ist. Wie auch bei anderen Themen steht die Regierungsarbeit auch in Sachen Energiewende völlig still. ÖVP und Grüne bringen nichts mehr zusammen und sollten endlich den Weg für Neuwahlen frei geben“, betont Schroll.****

SPÖ-Parlamentsklub
01/40110-3570
klubpresse@spoe.at
https://klub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender