FPÖ – Ecker zu Gewaltschutzgipfel: Import von Femiziden muss sofort gestoppt werden

Politik muss endlich klare Signale senden. Wer in Österreich leben will, muss sich an Gesetze und Regeln halten und unser Wertefundament akzeptieren!

Für FPÖ-Frauensprecherin NAbg. Rosa Ecker, MBA „gibt Frauenministerin Raab heute endlich zu, dass die lasche Asyl- und Migrationspolitik der letzten Jahrzehnte einen großen Anteil an den Frauenmorden hat.“ Laut der heute präsentierten Studie des Bundeskanzleramtes weisen vierzig Prozent der Täter einen Migrationshintergrund auf und seien laut Frauenministerin Raab somit „überrepräsentativ vertreten“. „Die Asylpolitik von ÖVP und Grünen vermittelt, dass in unserem Land jedem Migranten ohne Leistungspflicht der rote Teppich ausgerollt wird. Nur weil wir in einem Land leben, wo vieles möglich ist, heißt das aber noch lange nicht, dass alles erlaubt ist. Und genau das muss auch jedem, der in unser Land kommt vermittelt werden. Mit jedem einzelnen Asylantrag importieren wir also Gewalt. Das muss umgehend gestoppt werden.“

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender