FPÖ – Hafenecker zu Deutsch: „‘Österreich zuerst‘ – daran halten wir trotz haltloser Anpatzversuche fest“

Gleich wie bei Corona-Impfpflicht werden alle anderen Parteien der FPÖ in wenigen Jahren Recht geben müssen

„Die SPÖ hat gedacht, sie kommt mit ihren erfundenen Anschuldigungen durch. Nachdem sie ‘auf frischer Tat‘ ertappt wurde, ergreift Deutsch hektisch die Flucht nach vorne. ‘Österreich zuerst‘ ist die Triebfeder für all unser Tun und Handeln. Das unterscheidet uns von allen anderen Parteien. Und deshalb will man uns mit haltlosen Anpatzversuchen vernadern. Wir machen Politik für die Österreicher. Das gefällt zwar weder der SPÖ noch der ÖVP, aber wir lassen uns davon nicht abbringen“, betonte heute FPÖ-Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker, MA. „Deshalb wehren wir uns im Sinne der Österreicher nun auch mit rechtlichen Mitteln gegen den schwarz-roten Schmutzkübel. Das heißt im Klartext, auch gegen die ÖVP haben wir rechtliche Schritte gesetzt“, so der Generalsekretär Hafenecker, MA. Es sei offensichtlich, dass die Neigungsgruppe „Österreich zuletzt“ bestehend aus ÖVP, SPÖ, Grünen und Neos mit den Unterstellungen gegen die Freiheitlichen von den eigenen Verfehlungen abzulenken versuche: „Diese Parteien setzen unsere Neutralität leichtfertig aufs Spiel und treiben mit dem Festhalten an die Knieschuss-Sanktionen gegen Russland die Teuerung weiter voran! Sie haben unsere Heimat in einen Wirtschaftskrieg hineingezogen, ein Wohlstandsvernichtungsprogramm gestartet und büßen müssen das die Österreicher.“

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender