FPÖ – Kickl zu Hacker: „Die einzige Konsequenz für ihre schweren Verfehlungen ist ihr Rücktritt!“

Ein FPÖ-Bundeskanzler wird jede einzelne Maßnahme der Corona-Wahnsinns-Politik der Stadt Wien ganz genau unter die Lupe nehmen und jede persönliche Verflechtung aufspüren

„Die Ausreden von Hacker samt seiner ganzen Sozialdemokratie sind einfach nur peinlich. Durch das Mittragen und Vorantreiben des Corona-Diktatur-Wahnsinns haben ÖVP, Grüne, SPÖ und NEOS so schwere Schuld auf sich geladen, dass die einzige mögliche Konsequenz nur mehr ihr Rücktritt sein kann!“, so FPÖ-Bundesparteiobmann Klubobmann NAbg. Herbert Kickl zur versuchten politischen Kindesweglegung aller Parteien in Sachen Corona-Impfzwang. „Bei jeder ‚Psychoterror‘-Maßnahme gegen die eigene Bevölkerung war die SPÖ ganz vorne mit dabei – beim Impfzwang, beim Einsperren der Ungeimpften und beim Abstrafen, wenn eine Mutter ein Schulheft für ihr Kind kaufen wollte. In Coronazeiten sind ÖVP, Grüne, SPÖ und NEOS zu einer Einheitspartei der Herzlosigkeit verschmolzen. Heillos haben sie sich in eine falsche Strategie verrannt, welche die Gesellschaft gespalten und sich gesundheits- sowie wirtschaftspolitisch desaströs ausgewirkt hat. Unfreiheit, Angstmacherei, Zahlentricksereien und ein Milliardengrab an Steuergeldern – das sind allesamt die Co-Produktionen der schwarz-grünen Bundesregierung mit SPÖ und NEOS. Ein FPÖ-Bundeskanzler wird auch jede einzelne Maßnahme der Corona-Wahnsinns-Politik der Stadt Wien ganz genau unter die Lupe nehmen und jede persönliche Verflechtung aufspüren. Das kann sich Hacker jetzt schon in sein Stammbuch schreiben“, betonte Kickl erneut, dass Hacker, Ludwig und Rendi-Wagner gleich wie Nehammer samt seiner Regierungstruppe in der Stunde der Bewährung versagt hätten.

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender