KSW-Frühjahrsempfang im Zeichen von Chancengleichheit, technologischem Fortschritt und Optimismus für die Zukunft

Der Blick nach vorne und die Herausforderungen der Zukunft standen im Mittelpunkt des KSW-Frühjahrsempfangs, der am 24. April in der MQ Libelle stattfand.

„Wir bekennen uns zu unserer Stellung als freier Beruf mit hoher Kompetenz, öffentlichem Vertrauen und systemrelevanter Verantwortung, die es auch für die Zukunft zu sichern gilt“, so eröffnete KSW-Präsident Herbert Houf den Frühjahrsempfang der Kammer der Steuerberater:innen und Wirtschaftsprüfer:innen. Zum wichtigsten Branchenevent des Jahres konnten hochrangige Gäste aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und dem Berufsstand begrüßt werden. Finanzminister Magnus Brunner bedankte sich für die kompetente Partnerschaft und das Engagement des gesamten Berufsstandes. 

„Wir haben unsere Ärmelschoner längst abgelegt und unsere gelebten Werte und Haltungen für Chancengleichheit, für die Achtung der Menschenrechte in allem, was wir tun, in ein kleines äußeres Zeichen gegossen. Seit Jahresanfang heißen wir Kammer der Steuerberater:innen und Wirtschaftsprüfer:innen. Damit wollen wir ein bunteres Bild unserer Berufe vermitteln, um vor allem mehr junge Menschen anzusprechen“, betonte KSW-Präsident Herbert Houf in seiner Eröffnungsrede.
First Mover in der Nachhaltigkeitsberichterstattung

Kammer der Steuerberater:innen und Wirtschaftsprüfer:innen
Tel. 01/811 73-0 / presse@ksw.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender