Stocker: „SPÖ-Versagen bei Durchführung von Wahlen hält an“

In der burgenländischen Gemeinde Forchtenstein wurde die Bürgermeisterstichwahl vom VfGH aufgehoben

 „Das SPÖ-Versagen bei der Durchführung von Wahlen hält an: Nach dem Wahldesaster am SPÖ-Bundesparteitag wurde nun in der burgenländischen Gemeinde Forchtenstein die Bürgermeisterstichwahl vom VfGH aufgehoben, weil die Wahlleiterin und ehemalige SPÖ-Bürgermeisterin versiegelte Akte eigenmächtig geöffnet hat. Die Bevölkerung muss sich auf die Politik verlassen können, die wichtigste Währung dabei ist das Vertrauen. Doch dieses wird seitens der Sozialdemokratie verspielt“, so der Generalsekretär der Volkspartei, Christian Stocker.

Die Volkspartei
Abteilung Presse
Tel.:(01) 401 26-100
presse@oevp.at
https://www.dievolkspartei.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender