WINEGG: Revitalisierung aus Überzeugung

Wichtiges Ziel von WINEGG ist es, den Charme vom Wiener Altbau zu bewahren. Derzeit saniert WINEGG 45 Wohnungen mit ca. 3.800 m2 Wohnnutzfläche im Bestand und revitalisiert 7 Zinshäuser.

(Wien, 11.07.2023) Das Wiener Zinshaus besticht durch elegantes Fischgrätparkett, beeindruckende Flügeltüren und prächtige Stuckverzierungen. Es verkörpert besondere Werte, besitzt eine bedeutende Geschichte und ist in Trendlagen eingebettet. Derzeit saniert der Immobilienentwickler 45 Wohnungen mit ca. 3.800 m2 Wohnnutzfläche im Bestand und revitalisiert 7 Zinshäuser. Auch im Jahr 2023 liegt dabei der Fokus nach wie vor auf Nachhaltigkeit, Regionalität sowie auf einer ressourcenschonenden Bauweise.

CHARME MUSS BEWAHRT BLEIBEN

„Der Wiener Altbau hat eine lange Tradition und besitzt einen besonderen Charme“, erläutert Christian Winkler, Gründer und Geschäftsführer der WINEGG Realitäten. „Unser oberstes Ziel ist es, dieses einmalige Flair zu bewahren und die Objekte in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Zinshäuser werden von WINEGG gesamtheitlich saniert und modernisiert, während gleichzeitig moderne Architektur im Einklang mit der historischen Umgebung geschaffen wird.“ Durch die Revitalisierung von Zinshäusern werden bestehende Strukturen aufgewertet und wiederbelebt, um sie fit für die kommenden Generationen zu machen. Zudem stellen sie einen wertvollen Beitrag zu einer nachhaltigen Stadtverdichtung dar. 

epmedia Werbeagentur GmbH
Wolfgang Wendy
Telefon +43 699 15126609
wolfgang.wendy@epmedia.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender