NÖ. Landeshauptfrau Mikl-Leitner im C 3- “Business Talk”: Scharfe Kritik an FMA-Vorstand wegen Kreditregeln

In seiner Event-Reihe “Business Talk“ von C³-Communications-Connecting-Consulting präsentiert Geschäftsführer Thomas Prantner Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft und diskutiert mit ihnen über aktuelle Themen, ihre Pläne und Ziele.  

Sie gehört seit Jahrzehnten zu den mächtigsten und erfahrensten ÖVP-Politikerinnen des Landes, sie war Landesrätin, Innenministerin und ist nunmehr als Landeshauptfrau von Niederösterreich die einzige Frau an der Spitze eines Bundeslandes.   2023 war für Johanna Mikl-Leitner das turbulenteste Jahr ihrer politischen Karriere: Stimmen-und Mandatsverluste bei der NÖ. Landtagswahl, Bildung einer Koalition mit der FPÖ und rhetorische Speerspitze bei der ideologisch- geprägten Diskussion über “Normalität” in unserem Land.
Am Montag, dem 25.September 2023 war Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, geboren am 9.Februar 1964, zu Gast im Managementclub im “Business Talk” -Interview bei Thomas Prantner. Die Begrüßung übernahm Axel Ganster (Geschäftsführer PR:AG). 

Rückfragehinweis:
PR:AG Ganster Communications GmbH
Axel Ganster
Tel. 0664/2513485
Mail axel.ganster@pr-ag.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender