
Erfolgsrezept für hochqualifizierte Fachkräfte: Lehrlingsausbildung bei GOURMET
9 neue Lehrlinge im Alter von 15 bis 26 Jahren starten heuer ihre Ausbildung in den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen bei GOURMET.
Die Ausbildung von Fachkräften hat bei GOURMET einen hohen Stellenwert. Daher bildet das Unternehmen derzeit insgesamt 16 Lehrlinge aus, 9 von ihnen haben ihre Ausbildung erst vor kurzem gestartet und wurden bei einem Welcome Day herzlich im GOURMET Team begrüßt. Die drei jungen Frauen und sechs jungen Männer beginnen eine Lehre als Restaurantfachkraft, Koch (m/w/d), Konditor:in und Lebensmitteltechniker:in. Die Ausbildungsbetriebe sind der Wiener Rathauskeller, die Gerstner Konditorei, ein Betriebsrestaurant in Graz sowie die Frischküche von GOURMET in St. Pölten.
„Als zertifiziert familienfreundliches Unternehmen ist uns die Ausbildung von Lehrlingen direkt im Betrieb sehr wichtig und hat bei uns auch eine lange Tradition. Wir sind Spezialist für Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie und können daher den jungen Menschen vielfältige Ausbildungsplätze und attraktive Aufstiegsmöglichkeiten als Fachkräfte anbieten“, freut sich GOURMET Geschäftsführer Herbert Fuchs.
Lehrlings Welcome Day bei GOURMET
GOURMET Unternehmenskommunikation
Martina Baumeister MSc, +43 664 966 45 42, martina.baumeister@gourmet.at
Lena Schiwampl, BA, +43 664 966 46 67, lena.schiwampl@gourmet.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender