Landeshauptmann Christopher Drexler im C 3- “Business Talk”: Keine Absage an Koalition mit FPÖ auf Landesebene

Wahlziel: Mit der ÖVP Nr.1 werden

In seiner Event-Reihe “Business Talk“ von C³-Communications-Connecting-Consulting präsentiert Geschäftsführer Thomas Prantner Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft und diskutiert mit ihnen über aktuelle Themen, ihre Pläne und Ziele.  

Er war von 2014 bis 2022 als Landesrat Mitglied der Steirischen Landesregierung und wurde vor mehr als einem Jahr, am 4.Juli 2022, zum Landeshauptmann der Steiermark gewählt. Bei der Landtagswahl 2024 möchte Mag. Christopher Drexler, geboren am 15. März 1971, den Landeshauptmann-Sessel für die ÖVP in der „Grünen Mark“ erfolgreich verteidigen – im Sinne seiner legendären Vorgänger Josef Krainer sen., Friedrich Niederl, Josef Krainer jun., Waltraud Klasnic und Hermann Schützenhöfer.
Am Mittwoch, dem 11.Oktober 2023 war LANDESHAUPTMANN MAG. CHRISTOPHER DREXLER (ÖVP), zu Gast im “C 3-Business Talk” -Interview bei THOMAS PRANTNER. Die Veranstaltung fand in der neuen Skybox der Schelhammer Capital Bank AG in Wien statt, die Begrüßung wurde vom VORSTANDSVORSITZENDEN DER GRAWE, CEO CHRISTIAN JAUK vorgenommen, die Moderation übernahm der frühere ORF-STARREPORTER UND JOURNALIST ROLAND ADROWITZER. 

PR:AG Ganster Communications GmbH
Axel Ganster
Tel. 0664/2513485
Mail axel.ganster@pr-ag.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender